- Mode Dekoration Schönheit

Neuigkeiten von Mode Dekoration Schönheit

Vivaness 2017 ? Tag 3  Endspurt mit Highlights & Ãœberraschungen

Vivaness 2017 ? Tag 3 Endspurt mit Highlights �...

Eine Woche ist die VIVANESS nun her und endlich geht heute auch mein Bericht zum dritten und damit für mich letzten Messetag online. Für diesen Tag hatte ich mir vorgenommen noch einige ganz neue Marken kennenzulernen aber auch bei einigen alten...
27-02-2017 19:27 - ( Schonheit )

 

Vivaness 2017 – Tag 2  Von Mikroorganismen & Bloody Shots

Vivaness 2017 – Tag 2 Von Mikroorganismen &...

Gestern, Tag zwei auf der Vivaness, habe ich mich etwas mehr treiben lassen und neben vielen Terminen auch ein paar mir noch total unbekannte Marken neu entdeckt oder endlich kennengelernt. Secret de Fées – unendlich viele Masken Ganz im... -
Vivaness 2017 РTag 1  Breits Grinsen im Frișrstuhl, neues Make-up u.v.m

Vivaness 2017 – Tag 1 Breits Grinsen im Fri...

Ohne lange Einleitung nehme ich Euch mit auf die Entdeckungstour meines ersten Tages auf der Vivaness 2017. Coole Typen von Kastenbein & Bosch Mein Highlight des Tages war eindeutig das Kennenlernen mit den zwei Frisören Roger Kastenbein und... -
Auf die Plätze, fertig, los  Vivaness 2017

Auf die Plätze, fertig, los Vivaness 2017

Es ist wieder so weit, die VIVANESS öffnet heute ihre Pforten und ich bin dabei! Die kommenden vier Tage werden auf der VIVANESS, die weltweit größte Fachmesse für Naturkosmetik, insgesamt 255 Aussteller aus 35 Ländern Kosmetikprodukte vorstellen.... -
Mehr Spass im Bad  Primavera Verwöhnende Körpercreme

Mehr Spass im Bad Primavera Verwöhnende Körperc...

Bei mir in der Wohnung kehrt langsam der Frühling ein. Ein paar Blütenzweigen bringen mich so richtig in Stimmung. Draußen ist es die letzten Tage aber endlich auch hier in Amsterdam eisig kalt. Ich liebe diese Zeit des Jahres, wenn der graue Januar... -
Erwähnenswert  Produkte die nicht unerwähnt von der Bildfläche verschwinden sollten

Erwähnenswert Produkte die nicht unerwähnt von ...

Vor geraumer Zeit habe ich beschlossen keine Aufgebraucht Posts mehr auf Pura Liv zu veröffentlichen. Auch wenn Aufgebraucht Posts viel über die Produktliebe von Bloggern, die oftmals wortwörtlich in Produkten schwimmen, aussagen, hatte ich mich von... -
-------------------------------------
server nuevo