- Mode Dekoration Schönheit

Neuigkeiten von Mode Dekoration Schönheit

Hochzeits(gast) Make-up  Hochsommer proof und mit LSF 30

Hochzeits(gast) Make-up Hochsommer proof und mit ...

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und auch das gute Wetter ist so gut wie garantiert. Ich liebe es, mich auch als Gast, für Hochzeiten so richtig aufzubrezeln. Früher dachte ich immer, dass das bei 30 Grad im Schatten keine gute Idee wäre....
28-07-2017 19:28 - ( Schonheit )

 

Naturkosmetik Neuheiten  Im Test Reinigunsschaum, Hanf Sonnencreme u.v.m.

Naturkosmetik Neuheiten Im Test Reinigunsschaum, ...

Egal ob Pflege, Sonnenschutz oder Dekorative Kosmetik, in der Naturkosmetik tut sich momentan vieles! Jedes Mal wenn ich eine Neuheit zum Testen zugeschickt bekomme, kann ich es meist nicht abwarten und teste diese sofort auf meinem Handrücken oder... -
-------------------------------------
server nuevo